Tonstudio im Jugi

Musik aufnehmen:

Ihr seid zwischen 14 und 25 Jahre alt und habt Lust eure Texte oder Live Musik aufzunehmen?
Beats selbst zu produzieren?
Einfach mal auszuprobieren was in unserem Tonstudio alles möglich ist?

Egal ob ihr schon erprobt im Schreiben von Texten oder im Aufnehmen von Songs seid, oder es noch nie gemacht habt. Ein Instrument spielt oder es noch lernen wollt, aber Bock habt es auszuprobieren und erste eigene Ideen zu erarbeiten.

Termin vereinbaren:

Meldet euch über Instagram oder unser Kontaktformular bei uns und wir vereinbaren einen Termin (siehe unten).

Jeder Termin geht normalerweise 2 Stunden. Wir werden versuchen die zur Verfügung stehenden Termine gerecht zu verteilen.

Offenes Tonstudio immer Donnerstag 16:00 bis 17:00 Uhr:
Ihr wollt einfach mal vorbei kommen und euch das Tonstudio anschauen und uns kennen lernen?
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das bieten wir euch:

Semi-professionelles Tonstudio mit:

• Gesangskabine/ Booth
  • Leistungsstarker PC
  • Gute Boxen
  • Spire Studio + kostenlose App
    einfaches und qualitativ gutes Recording System, welches das Mixen und Mastern sehr erleichtert und von euch selbst durchgeführt werden kann.
    Nutzung der App mit eigenem Smartphone möglich. Ihr könnt zuhause weiter an euren Ideen basteln
  • Ipad (für Spire Studio)
  • Mikrofon für Autotune
  • Controller (Ableton Push) + Keyboards zum Beats produzieren
  • Programm für Audiobearbeitung (Ableton)

Wir wollen im Tonstudio keine sexistischen, homophoben, rassistische oder anderweitige diskriminierenden Texte aufnehmen.

Terminvereinbarung Tonstudio

Über Instagram (einfach QR-Code scannen)

oder hier über das Kontaktformular: